HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM NEUEN BLOG LIFE A LOT, FEEL A LOT, BE A LOT

Donnerstag, 8. November 2012

"Wo bist du?" "Keine Ahnung, aber hier ist ein Baum."

07.11.12
Vieles passiert, während wir nichts merken.
Nichts passiert, während wir uns wünschen irgendetwas würde passieren.

Aber diese Zeit ist gut.
Wir leben jetzt, heute.
Nicht morgen und nicht gestern.
Denn das was jetzt passiert ist wichtig.
Mit deinen Freunden. Mit deiner Familie.
08.11.12
Mir geht es heute nicht gut.
Ich hatte einen stressigen Tag.
Einen Termin, der statt einer Stunde fast 3 Stunden lang ging. 
Wir saßen da. 
Haben geredet. 
Kamen nicht auf den Punkt. 
Sind nur abgeschweift. 
Es war lustig. Aber zu lang. 
Die Länge nervt mich nicht, aber es stört mich schon immer.
Die Schule war langweilig wie eh und je. 
Außer der Tatsache dass ich erfahren habe, 
dass zu unserer "Klassenfahrt" nach Amerika wohl fast 40 Leute mit wollen.
Aber es können nur rund 25 mit.
Was jetzt? Tja.
Pech, würde ich sagen.
Für mich, oder die anderen?
Ich bekomme erst später Bescheid.

Außerdem hatte ich einen Platten und danach noch eine Panne.

2 Kommentare:

  1. Du hast immer sooo schöne Texte und Sprüche! ♥

    Also ich poste nur meine eigenen Bilder, aber meine Freundin Sophie (Sophiesworldofphotos.blogspot.de) postet gerne welche von we ♥ it. :)

    AntwortenLöschen

Über Kritik und Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.