HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM NEUEN BLOG LIFE A LOT, FEEL A LOT, BE A LOT

Samstag, 17. November 2012

Nerv mich nicht.


Die Zeit vergeht ehrlich gesagt wie im Flug. 
Manche Zeiten vergehen aber auch nur schleichend. 
Es nervt. Die Zeit nervt. Die Situation auch. Alles nervt.

Nicht die Schule frisst mich auf. Ich habe zwar viel zu tun. Unnötige Hausaufgaben die viel zu lange brauchen. Viel zu viele Klassenarbeiten. Die ich nicht verstehe. Auf die ich jetzt in diesem Moment lernen sollte. Auf die ich einfach keine Lust habe. Auf die ich niemals Lust haben werde. Das wird nichts. Aber ich brauche gute Noten. Hätte sie einfach gerne. Aber es gibt auch gute Dinge. EIn Seminar. Das einfach wunderbar war. Tolle Menschen kennen gelernt. Viele Projekte geplant. Vielleicht wird das ja was. Oder Ausflüge zu denen man muss... Spiele die man spielt. Bei denen man Spaß hat. Aber die einen auch fertig machen. Denn die Leistung ist nicht wie früher. Und ich weiß auch warum. Aber kann es nicht ändern. Schlimm? Nervig. Da sind andere Sachen. Auf die ich mich freue. Oder vor denen ich Angst habe. Wer organisiert das? Bekommen wir das hin? Sind wir wie Computerfiguren die man steuern kann? Bin ich eine Figur? Bin ich ein Sims? Der versucht alles hinzu bekommen? Obwohl eh schon alles vorbestimmt ist? Wer weiß? Bitte stell mich nicht ab. Ich möchte weiter machen. Aber leg mich schlafen. Gib mir Kraft. Und lass mich nicht bis zum Burn Out weiter machen. Denn irgendwann ist Schluss. Und was du jetzt noch nicht siehst. Das wirst du morgen sehen. Denn morgen ist heute gestern. Ich würde es gerne jetzt schon sehen. Nervig. Zum Glück gitb es Menschen die einen Auffangen. Die mich stoppen. Die mir helfen. Mit denen ich alles machen kann. ALLES. Nicht nervig. 

Lange nichts mehr von mir gehört.
Lange nichts mehr gesagt.
Nicht hier, Nicht da.

Kommentare:

  1. Hei!

    ich wollte dir gerade die blogvorstellung verleihen, aber ich finde die verlinkung nciht :/

    LG

    AntwortenLöschen

Über Kritik und Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.